Moduldetails konsultieren 
Projet intégré intermédiaire - PROIN
PROIN
Projet intégré et stage(s) 2 (PROST2)
Diplôme de technicien
Arbeitsprobe / Arbeitsaufgabe, Fachgespräch, Schriftliche Aufgabe
Bewertungstabelle für die Module im Unternehmen
1
1
Der Auszubildende ist in der Lage den Projektauftrag zu verstehen und ein Konzept zur Lösung zu erarbeiten.
Maximale Punktzahl: 12
Indikatoren
Er erörtert im Fachgespräch den Arbeitsauftrag sowie sein Konzept zur Umsetzung des Auftrags.
Sockel
Die indikatorbezogenen typischen Aufgabenstellungen sind zufriedenstellend gelöst.
2
2
Der Auszubildende ist in der Lage den Projektauftrag umzusetzen.
Maximale Punktzahl: 24
Indikatoren
Er setzt sein Konzept um.
Er kontrolliert, ob der Projektauftrag erfolgreich umgesetzt wurde und nimmt bei Abweichungen gegebenenfalls Korrekturen vor.
Er respektiert den vorgegebenen Zeitrahmen.
Sockel
Die indikatorbezogenen typischen Aufgabenstellungen sind zufriedenstellend gelöst.
3
3
Der Auszubildende ist in der Lage sein Projekt zu dokumentieren.
Maximale Punktzahl: 24
Indikatoren
Er dokumentiert alle zur Lösung der Projektaufgabe erforderlichen Schritte.
Er respektiert den vorgegebenen Zeitrahmen.
Sockel
Die indikatorbezogenen typischen Aufgabenstellungen sind zufriedenstellend gelöst.