Moduldetails konsultieren 
Integriertes Abschlussprojekt - PROFI
PROFI
Projet intégré et stage(s) (PROST)
Agent administratif et commercial
Diplôme d'aptitude professionnelle
Arbeitsprobe / Arbeitsaufgabe, Fachgespräch, Portfolio, Schriftliche Aufgabe
Bewertungstabelle für die Module im Unternehmen
1
1
Rechercher, sélectionner et constituer des informations, planifier les étapes nécessaires à l’exécution d’une tâche et faire des choix parmi des alternatives.
Maximale Punktzahl: 6
Indikatoren
Die Aufgabenstellung wird analysiert.
Die auftragsbezogenen Informationen werden durch Recherche ausgewählt sowie zusammengestellt.
Sockel
Die Aufgabenstellung wurde hinreichend verstanden.
Die Zusammenstellung ist sachlogisch.
Die wesentlichen Informationen liegen schriftlich vor und stellen eine geeignete Planungsgrundlage dar.
2
2
Mettre en œuvre la planification et exécuter les tâches demandées dans le domaine de la gestion.
Maximale Punktzahl: 18
Indikatoren
Die zur Erledigung der Aufgabe erforderlichen Schritte werden erkannt und in chronologischer Reihenfolge schriftlich festgehalten.
Sockel
Die Planung ist sachgerecht erstellt.
Der Arbeitsablauf ist chronologisch dargestellt.
3
3
Mettre en œuvre la planification et exécuter les tâches demandées dans le domaine de l’administration.
Maximale Punktzahl: 24
Indikatoren
Die getroffene Entscheidung wird begründet.
Bei der Entscheidung werden finanzielle, zeitliche und/oder organisatorische Aspekte berücksichtigt.
Sockel
Die Begründung ist nachvollziehbar und schlüssig
4
4
Comparer le résultat obtenu avec la planification, justifier et évaluer les résultats de son travail, ainsi que sa manière de procéder.
Maximale Punktzahl: 12
Indikatoren
Die geplanten Arbeitsschritte werden auftragsbezogen ausgeführt unter Berücksichtigung der vorgegebenen Rahmen- bedingungen.
Die erstellten Dokumente werden ausgedruckt.
Die Ergebnisse werden zusammengestellt.
Sockel
Die ausgewählten Daten sind komplett und zutreffend.
Die Aufgaben werden sachgerecht und sorgfältig erledigt.
Die Ergebnisse werden strukturiert dokumentiert.