Der Auszubildende ist in der Lage, die für die Durchführung des gesamten Auftrages notwendigen Daten zu recherchieren und zusammenzustellen.
Maximale Punktzahl: 6
Indikatoren
Er hat die notwendigen Daten aus den Herstellerangaben und aus dem Tabellenbuch ausgesucht und zusammengestellt.
Sockel
Die angegebenen Mindestanforderungen der indikatorbezogenen Evaluationen sind erfüllt.
2
2
Der Auszubildende ist in der Lage, die Arbeitsschritte zu planen und die Arbeitsmittel zu bestimmen.
Maximale Punktzahl: 18
Indikatoren
Er hat die notwendigen Werkzeuge bestimmt und die Arbeitsschritte sowie den Materialbedarf für die durchzuführenden Arbeiten geplant.
Sockel
Die angegebenen Mindestanforderungen der indikatorbezogenen Evaluationen sind erfüllt.
3
3
Der Auszubildende ist in der Lage, seine Planung in die Praxis umzusetzen.
Maximale Punktzahl: 24
Indikatoren
Er hat die Planung in die Praxis umgesetzt.
Sockel
Die angegebenen Mindestanforderungen der indikatorbezogenen Evaluationen sind erfüllt.
4
4
Der Auszubildende ist in der Lage, seine Aufgabenlösung mit der Planung zu vergleichen und zu kontrollieren.
Maximale Punktzahl: 6
Indikatoren
Er hat die Aufgabenlösung mit der Planung verglichen und kontrolliert.
Sockel
Die angegebenen Mindestanforderungen der indikatorbezogenen Evaluationen sind erfüllt.
5
5
Der Auszubildende ist in der Lage, seine Vorgehensweise in einem Fachgespräch vorzustellen und zu begründen.
Maximale Punktzahl: 6
Indikatoren
Er hat seine Vorgehensweise selbstkritisch vorgestellt, begründet und bewertet.
Sockel
Die angegebenen Mindestanforderungen der indikatorbezogenen Evaluationen sind erfüllt.
Diese Seite nutzt Cookies um anonyme Daten über ihre Besucher zu sammeln und erstellt damit allgemeine Statistiken. Indem Sie Weiternavigieren stimmen Sie dieser Nutzung zu.