MODULE KONSULTIEREN  

Projet intégré intermédiaire (PROIN)

PROIN
Projet intégré et stage(s) (PROST)
1
Décorateur
Diplôme d'aptitude professionnelle

Bewertungstabelle für die Module im Unternehmen

1

Der Auszubildende ist in der Lage, sich über die Rahmenbedingungen zu informieren. Er kennt die notwendigen Materialien und ist in der Lage, selbstständig Lösungsansätze zur Erstellung eines Plakats zu entwickeln.

Obligatorisch
 
Indikatoren
Die örtlichen Gegebenheiten und sonstigen Informationen werden recherchiert. Lösungsansätze werden entwickelt und das passende Material definiert.
Sockel
Alle benötigten Informationen liegen vollständig vor. Das passende Material ist ausgewählt. 2 verschiedene Lösungsansätze liegen vor.
2

Der Auszubildende ist in der Lage, aufgrund ihm vorliegender Informationen konkrete Arbeitsschritte zu planen und daraufhin einen Zeitplan zu erstellen.

Obligatorisch
 
Indikatoren
Die vorliegenden Informationen werden miteinander verknüpft und in eine chronologische Reihenfolge gebracht. Ein Arbeits- und Zeitplan wird erstellt.
Sockel
Ein zur Bewältigung der Aufgabenstellung passender Arbeits- und Zeitplan liegt vor.
3

Der Auszubildende ist in der Lage, aussagefähige, saubere Skizzen unter Berücksichtigung des Budgets zu erstellen und sie dem Prüfer zu präsentieren und zu erläutern.

Obligatorisch
 
Indikatoren
Unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Budgets werden 2 verschiedene Skizzen erstellt. Anschließend werden diese dem Prüfer präsentiert und erläutert.
Sockel
Ein vom Prüfer bevorzugter Vorschlag liegt vor.
4

Der Auszubildende ist in der Lage, den ausgewählten Vorschlag umzusetzen.

Obligatorisch
 
Indikatoren
Der Auftrag wird mit den definierten Materialien entsprechend dem Arbeits- und Zeitplan ausgeführt. Eventuell auftretende Probleme werden dabei möglichst eigenständig gelöst.
Sockel
Der Auftrag wurde im vorgegebenen Zeitrahmen sauber und weitgehend fehlerlos durchgeführt.
5

Der Auszubildende ist in der Lage, das Ergebnis zu präsentieren und den Werdegang zu erläutern.

Obligatorisch
Sozial und persönlich  
Indikatoren
Das Ergebnis wird dem Prüfer präsentiert. Die Erläuterungen über die Umsetzung erfolgen sachlich korrekt.
Sockel
Das Ergebnis wurde professionell präsentiert.
6

Der Auszubildende ist in der Lage, positiv und konstruktiv mit Kritik umzugehen.

Ausgewählt
Sozial und persönlich  
Indikatoren
Kritik wird respektvoll entgegengenommen und zur Verbesserung des Ergebnisses umgesetzt.
Sockel
Das Fachgespräch wurde sachlich und respektvoll geführt.
1 / 1
5
Diese Seite nutzt Cookies um anonyme Daten über ihre Besucher zu sammeln und erstellt damit allgemeine Statistiken. Indem Sie Weiternavigieren stimmen Sie dieser Nutzung zu.
Ok